Werbegesicht für Wella- & L´Oréal-Konzern

Werbegesicht für Wella- & L´Oréal-Konzern

Dass Sasa Schwarzjirg mittlerweile ein bekanntes Gesicht in der Beauty-Industrie ist, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Insbesondere die langfristigen Kooperationen mit L’Oréal und Wella zeigen, dass die Zufriedenheit der Kunden mit ihr als Markenbotschafterin sehr hoch ist. Im vierten Jahr in Folge arbeitet die Moderatorin inzwischen schon mit L’Oréal zusammen und konzentriert sich in diesem Jahr als Motivationsrednerin für IT-Cosmetics auf die Themen Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Überwindung von persönlichen Krisen. Treffen konnte man die Beauty-Icon zudem in Düsseldorf, auf dem “Woman Balance”-Kongress in Wien oder auf Workshops, wo sie auf individuelle Bedürfnisse der Endkonsument/innen eingegangen ist und ihre persönlichen Beauty-Geheimnisse mit anderen geteilt hat.

Auch die Experten auf dem Gebiet der Haarpflegeprodukte von der Marke Wella wollen Sasa nicht mehr hergeben: Schon drei Jahre lang ist sie das Gesicht der Marke weDo/ und gewinnt mit ihrer eigenen Begeisterung für die Produkte immer mehr Herzen für die Marke. Doch nicht nur die tollen Ergebnisse der Produkte haben Sasa von der Marke überzeugt, sondern auch die Nachhaltigkeit, mit denen die Produkte hergestellt werden.

Die Hersteller von weDo/ schaffen es, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit miteinander zu vereinen, indem sie mit natürlichen Inhaltsstoffen arbeiten und gleichzeitig einen Fokus auf recyceltes Plastik bei der Verpackung legen. Weiters engagiert sich die Marke auch für soziale Projekte und hat eine Partnerschaft mit Plastic Bank, um den Verbrauch von Plastik zu reduzieren und gleichzeitig das Leben von Menschen in Entwicklungsländern zu verbessern. “Meine Haare sind mein Markenzeichen. Durch das tägliche Styling werden sie sehr strapaziert. Daher muss ich auf eine High Performance Produktserie vertrauen können. Dass diese aber ökologisch nachhaltig ist und sogar hilft, den Verbrauch von Plastik zu reduzieren und richtig zu recyclen ist für mich der Winning Point, wieso ich weDo/ so sehr schätze.”