Ritterschlag durch L’Oréal / IT-Cosmetics

Ritterschlag durch L’Oréal / IT-Cosmetics

L’Oréal hat den Vertrag mit Sasa Schwarzjirg als IT-Cosmetics Botschafterin nun auch für das Jahr 2021 verlängert. Damit ist die österreichische Moderatorin – im internationalen Vergleich – eines der wenigen Testimonials der führenden Weltmarke für Make-Up, das schon seit 3 Jahren in Folge im Amt ist. Zum Auftakt der erneuten Zusammenarbeit mit IT-Cosmetics wird Sasa Schwarzjirg bald das Cover eines beliebten, österreichischen Frauenmagazins zieren. Welches Magazin es sein wird, bleibt allerdings noch ein gut behütetes Geheimnis!

Die Fortsetzung der Zusammenarbeit freut Sasa Schwarzjirg gleich doppelt, denn sie ist nicht nur beruflich gesehen von der Kosmetikfirma begeistert, sondern auch persönlich ein echter Fan. Seit sie sich aufgrund der Erkrankung Alopecia Areata einer mehrjährigen Kortison-Therapie unterziehen musste, sind die Produkte von IT-Cosmetics ihr Geheimtipp, um die Kortisonschäden „wegzuzaubern“. Ihre Begeisterung für diese Make- Up-Marke teilen Frauen weltweit, sodass IT-Cosmetics u.a. die meistverkaufte CC-Cream Amerikas sowie die meistverkaufte Nachtcreme Amerikas im Sortiment hat.

Sasa Schwarzjirg hofft, dass die Global PR Conference in New York, bei der sie eine Anspräche hätte halten dürfen und die leider pandemiebedingt ins Wasser gefallen ist, 2021 nachgeholt wird. In jedem Fall wird die Zusammenarbeit mit L’Oréal im Jahr 2021 viele aufregende Neuigkeiten mit sich bringen!