Neue ORF-Show

Neue ORF-Show

Der ORF freut sich, seine neue Reisesendung “Reisezeit” vorzustellen, die uns auf eine wunderbare Entdeckungsreise durch die vielfältigen Schönheiten Österreichs mitnimmt. Und wer könnte besser als Reiseführerin dienen als die reisebegeisterte Moderatorin Sasa Schwarzjirg?
In dieser Sendung wird Schwarzjirg uns in einige der faszinierendsten Destinationen Österreichs führen. Von der zauberhaften Stadt Bregenz am Bodensee über das pulsierende Linz, das kulturelle Zentrum Oberösterreichs, bis hin zur bezaubernden Barockstadt Salzburg und dem malerischen Frisch im Tiroler Unterland – diese Reise wird uns Österreich aus einer völlig neuen Perspektive zeigen.
“Die Welt ist ein Buch, wer niemals reist, kennt nur eine Seite”, zitiert Sasa ihr Lebensmotto und unterstreicht damit die Bedeutung des Reisens für persönliches Wachstum und das Erweitern des eigenen Horizonts. 
Durch ihre Reisesendung möchte sie uns dazu ermutigen, unsere Komfortzone zu verlassen, neue Orte zu erkunden und unsere eigenen Abenteuer zu erleben. Denn Reisen ist nicht nur ein Weg, um neue Orte zu sehen, sondern auch eine Möglichkeit, uns selbst besser kennenzulernen und wertvolle Erinnerungen zu schaffen.
Reisezeit: Ab 30. April 2023,  immer sonntags und am 29. Mai aufgrund des Feiertags am Montag, um 16.00