Neue Hauptabendshow: The Masked Singer!

Puls4 präsentiert ab 14. März die größte Show seit Senderbestehen: Mit “The Masked Singer” wurde ein internationales Show-Format geholt, das in den USA, Australien und Deutschland für Rekordquoten sorgt.

Acht Prominente werden in sechs Live-Shows (jeweils um 20.15 Uhr) auftreten und ihre Gesangskünste unter Beweis stellen – verkleidet. Wer sich unter den Kostümen verbirgt, soll dabei streng geheim bleiben. Am Ende einer jeden Ausgabe muss der Kandidat mit den wenigsten Publikumsstimmen seine Maske abnehmen und so seine Identität preisgeben. Im Rate-Team sitzen Schauspielerin Elke Winkens, Sänger Nathan Trent und Society-Moderatorin Sasa Schwarzjirg. Die drei werden in den Live-Shows mitraten, wer sich hinter den Masken verbergen könnte. Singstimme, Performance und Kostüm geben Aufschluss über die Identität der Kandidaten, sprechen dürfen die Teilnehmer nur mit Stimmverzerrer.

Für Sasa Schwarzjirg ist es die erste Hauptabendshow in ihrer Karriere: “Ich kann es nicht anders beschreiben … für mich wird wirklich ein Lebenstraum wahr. Dass ich dann auch noch für eine Sendung gecastet wurde, die ich selber international von der ersten Folge an mitverfolgt habe, ist einfach der Wahnsinn.”