Look-Magazin Cover

Look-Magazin Cover

Eigentlich hätte das Moderatorin Sasa Schwarzjirg richtig gerne groß gefeiert: Ihr 20. Cover! Nach Titelblättern von Magazinen, wie TV-Media, Miss, News oder der Kronen Zeitung, setzte das Look-Magazin der Moderatorin die Krone auf. Pandemiebedingt blieb eine fulminante Feier zwar aus, die Freude war aber nicht weniger groß: “Für mich ist jedes Cover, jede Geschichte, jeder Artikel immer noch etwas Besonderes. Aber natürlich hätte ich gerne mein 20. Cover mit Wegbegleitern gefeiert und gemeinsam angestoßen. Ich hab mich einfach im Stillen rießig gefreut und, als ich das Look-Cover in Händen hielt, ein Glaser Sekt getrunken.”

Im aktuellen Look-Magazin zeigt Sasa Schwarzjirg ihre Lieblings-Looks, die sie gemeinsam mit IT-Cosmetics umgesetzt hat. Look schreibt: “Quirlig, top gestylt und das wohl ansteckendste Lächeln on screen: TV- Lady Sasa Schwarzjirg setzt beim Make-up auf leise Töne – exklusiv in look! zeigt sie ihre Lieblingslooks.”

Produktion: Look
MagazinFotografin: Luise Reichert
Make-Up: Nadine Ottmann
Haare: Alexander Damm
Styling: Ale Elsbacher