Kronen Zeitung Cover

Kronen Zeitung Cover

Rund 5000 Gäste machten sich am 16. Februar wieder auf den Weg nach Wien, um an dem prestigeträchtigsten Ball der Welt teilzunehmen. Die Rede ist natürlich vom Opernball. Unter den Gästen befanden sich dieses Jahr neben Society-Löwen Richard Lugner und seiner Begleitung, Jane Fonda, auch der amerikanische Schauspieler Chris Noth, besser bekannt als Mr. Big aus der US-Serie „Sex and the City“.

Trotz der zahlreichen Gäste und der unglaublichen Vielfalt an Ballkleidern, stach besonders eine Dame heraus: Sasa Schwarzjirg schafft es mit ihrem eisblauen Ballkleid von Erika Suess sogar auf das Cover der Kronen Zeitung und wurde von namhaften Medien, wie Look!, ExtraDienst u.a. unter die „Best Dressed“-Liste gewählt.

Die aufwendige Verarbeitung von über 70 handbestickten Blüten und ein märchenhaftes Cape des Erika Suess-Kleides lassen Sasa wie eine Prinzessin aussehen: “Ich bin ein großer Disney Fan und in diesem Kleid fühle mich wie Elsa, die Eiskönigin“, schwärmt die Moderatorin.

Doch nicht nur das Kleid, sondern auch die richtigen Accessoires waren der Grund dafür, dass sie zu einen der Best Dressed auf dem Opernball zählte. „Mit den Diamanten von Rozet Fischmeister um den Hals, ist es schwer zu sagen was mehr strahlt, mein Gesicht oder die Diamanten, weil ich so glücklich bin.“

Als wäre das nicht schon genug, feiert die Wiener Moderatorin mit diesem Foto auch noch ihr 25. Cover auf einem Magazin. Dank ihres herausragenden Looks und der exklusiven Einblicke in die Logen der Staatsoper konnte die Moderatorin zudem weit über 600.000 Menschen erreichen.