Krone-TV Cover

Krone-TV Cover

Die Schwarzjirgs im Doppelpack: Werbe-Testimonial und Moderatorin Sasa Schwarzjirg und ihre Schwester Bianca zieren zum zweiten Mal gemeinsam ein Cover; dieses Mal das Cover der Dezember Ausgabe von Krone-TV, denn die beiden haben große Pläne über Weihnachten!

Sasa begleitet uns mit ihrer eigenen Sendung „Traumweekend mit Sasa Schwarzjirg“ ab dem 27.12. durch die beliebtesten Städte Europas und verrät uns die besten Insider-Tipps und ihre persönlichen Lieblingsplätze. Auch Bianca Schwarzjirg, die bekannte Moderatorin von “Café Puls”, lässt das Jahr in ihrer Weihnachtssendung Revue passieren. Vom 27. bis zum 30. Dezember können Zuschauer auf PRO 7, SAT 1 und PULS 4 ihre Highlights aus dem vergangenen Jahr sehen.

Diese Sendungen bieten eine wunderbare Gelegenheit, das Jahr entspannt ausklingen zu lassen.