Cover-Model

Cover-Model

Zum 21. Mal darf Moderatorin Sasa Schwarzjirg ein Cover zieren. “Die Freude ist sehr groß! Und es war wieder toll, gemeinsam mit dem Team von Look zu shooten. Sie haben einfach das richtige Auge.”
Gemeinsam mit dem “Look Magazin” setze sie eine verspielte Fotostrecke um, die ihren neuen Werbepartner, die natürliche Haarpflege-Linie  “WeDo/”, ins Rampenlicht stellte. Look schreibt: “Sie hat die wohl schönste Mähne Österreichs – und die kommt nicht von ungefähr: TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg setzt bei der Haarpflege auf Pflanzen- Power und Nachhaltigkeit.”
Sasa Schwarzjirg über ihren neuen Kooperationspartner: “Ich habe während den Lockdowns mein gesamtes Waschmittel- und Putzmittel Sortiment auf Bio umgestellt. Ging erstaunlich unkompliziert. Nun ist meine Haarpflege dank den WeDo-Produkten silikonfrei, tensidefrei, und vegan. Die Verpackungen sind aus recyceltem Plastik, das von Küsten- gebieten gesammelt wird. Dadurch konnten bereits 6,5 MillionenPlastikflaschen von Küsten entfernt werden. Das muss man sich mal bildlich vorstellen. Verrückt!”