25. Cover!

25. Cover!

Moderatorin Sasa Schwarzjirg hätte niemals damit gerechnet, jemals auf einem Cover zu landen: Daher ist die Freude umso größer. Die TV-Lady ziert ihr 25. Cover. Was als eine unerwartete Gelegenheit begann, mit einem spontanen Casting für MTV/VIVA, entwickelte sich zu einer beeindruckenden Karriere, die nun seit 15 Jahren andauert. Sasa’s Arbeit in der Medienbranche war nie einfach, aber stets von Fairness und Hingabe geprägt.
In einer Zeit, in der die Welt der Mode und des Glamours oft von Oberflächlichkeit geprägt ist, zeichnet sich Sasa durch ihre Authentizität aus. Und Demut: “Ich blicke auf 15 Jahre TV-Karriere zurück und kann es nicht glauben. Dass sich die viele harte Arbeit am Ende auszahlt, ist nicht selbstverständlich, dafür braucht es auch eine große Portion Glück.”